Anfrage Mitgliedschaft

Sie möchten Mitglied werden?

Darüber freut sich der Heimatverein sehr!
Falls Sie gerade keine Zeit haben, um persönlich beim Heimatverein Ihre Mitgliedschaft zu beantragen, können Sie uns auch über nachfolgendes Kontaktformular erreichen.

Hinweis: Dieses Kontaktformular möchte, bei Interesse an einer Mitgliedschaft Ihnen und uns ermöglichen Ihnen die notwendigen Unterlagen zukommen zu lassen. Die Angaben erfolgen freiwillig. Die Felder mit Sternchen (*) sind Pflichtangaben, damit das Formular erfolgreich abgesendet werden kann. (Bitte beachten sie auch unsere Datenschutzerklärung.)

Antrag auf Zusendung eines Aufnahmeantrages und der Vereinssatzung:

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft im Heimatverein Wegberg-Beeck e.V.

Art der Zusendung

Persönliche Angaben

Optionale Angaben

Die Angaben in den nachfolgenden Feldern sind zur Zusendung der Satzung und des Aufnahmeantrages nicht erforderlich, können aber falls sie z.B. telefonisch vorab noch Fragen haben, ausgefüllt werden.

Festnetztelefon

Mobiltelefon

Vielen Dank für die Angaben, wir melden uns bei Ihnen.
    Bitte beachten Sie nach dem Absenden, den Hinweis unterhalb der Sendeschaltfläche.
    Dort erscheint ein Kommentar, ob die Absendung erfolgreich war oder ob noch einige Angaben fehlen.

[recaptcha]