Heimatverein Wegberg-Beeck e.V.

Kirchplatz 7
Tel: +49 2434 927615

Öffnungszeit: Sonntags 14-17 Uhr

Der Vorstand des Heimatverein Wegberg-Beeck e.V. setzt sich wie folgt zusammen:

• Georg Wimmers, Vorstandsvorsitzender
  • Dieter (Didi) Göris, stellvertretender Vorstandsvorsitzender und Geschäftsführer
  • Peter Feiter, Finanzwart
  • Josef Jansen, Beisitzer

Mitglieder

Der Vorstand wird in seiner Arbeit direkt durch die Mitglieder unterstützt, die auch weitgehend selbstständig Aufgabengebiete organisieren. An dieser Stelle ein großes DANKESCHÖN an alle Mitglieder des Heimatverein Wegberg-Beeck, auch wenn nicht explizit namentlich genannt.

• Führungen
  • Küchendienst