Komm! Wir singen. „Lieder zum Advent“

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe „Komm! Wir singen“ laden wir herzlich zu „Lieder zum Advent“ ein.

heimatverein-beeck-flachsmuseum-komm-wir-singen-advent-2017-001
Emsige Mitsängerinnen und -Sänger im Vorjahr.

Wie immer freuen wir uns auf viele Mitsängerinnen und Mitsänger aus Beeck sowie Nah und Fern.

Die Größe der Räumlichkeiten macht eine Begrenzung der Besucheranzahl notwendig. Sichern Sie sich Ihre Eintrittskarte bei den bekannten Vorverkaufsstellen in Beeck: Beecker-Lädchen und Blumen-Floristik Fervers zum Preis von 10,00 EUR. Hierin enthalten sind Kaffee, Gebäck und Stollen sowie alkoholfreie Kaltgetränke.
Zusätzlich bieten wir den Vorverkauf per Mail an. Es werden nur Bestellungen berücksichtigt, die vollständige Kontaktdaten enthalten (Vor- und Zuname, Straße, Ort und Telefonnummer). Reservierungen werden umgehend bestätigt.

Mitglieder des Heimatvereins erhalten ihre Karte zu einem vergünstigten Preis über die vorgenannte Mailadresse oder telefonisch (02434 99 28 17).

Alle vorbestellten Karten liegen am Tage der Veranstaltung am Eingang bereit.